Vorstellungen und Rezensionen

Hier werden einige Konzerte klassischer Musik, sowohl alte als aus romantische, moderne und zeitgenössische Musik, “music d'art”, präsentiert und rezensiert.

Die Beitrage werden von Lehrer*innen der Musikschule veröffentlicht, aber auch die Schüler*innen der Musikschule sind eingeladen, ihre Schriften vorzuschlagen. Die Beiträge sollen Mauro Franceschi, dem Herausgeber der Kolumne, an die folgende Adresse geschickt werden: Mauro.Franceschi@provincia.bz.it.
Die Haydn Stiftung und der Konzertverein Bozen werden den Schüler*innen, deren Beiträge veröffentlicht werden, einige Eintrittskarten anbieten.

I concerti dell’Orchestra Haydn su RAI radio Alto Adige

Tre appuntamenti in aprile tutti di martedì: 14, 21 e 28 - ore 20.00

logo RAI

L’orchestra Haydn riamane vicina al suo pubblico. Sulle frequenze di RAI Radio Alto Adige è possibile ascoltare oppure riascoltare alcuni concerti della trascorsa stagione sinfonica.

Gli appuntamenti sono tutti di martedì, il giorno che tradizionalmente l’orchestra regionale dedica al pubblico bolzanino.
Ecco il programma.

14 aprile Radio RAI Alto Adige ore 20:00

Emir Saul, direttore d'orchestra

Lilya Zilberstein, pianoforte / Anton Gerzenberg, pianoforte / Daniel Gerzenberg, pianoforte