Bozen

sede bolzano

Der Hauptsitz der Schule ist am Pfarrplatz 19, Bozen.

Es handelt sich um das elegante Gebäude, welches unter historisch-urbanistischen Schutz gestellt wurde, in dem die Musikschule „Vivaldi“ entstanden und größer geworden ist. Im Laufe der Jahre hat sich die Musikschule von Raum zu Raum erweitert und heute sind nicht nur im Hauptort, sondern auch in der Umgebung verschiedene Zweigstellen vorhanden.

Im Hauptsitz befinden sich auch das einzige zentrale Sekretariat der Schule, die Bibliothek und das Lager, sowie zahlreiche Klassenzimmer auf fünf Stockwerke verteilt. Dort werden täglich die Musikkurse gehalten.

Die Musikschule „ A. Vivaldi“ wird von 7.000 Schülern besucht, welche auf 13 verschiedene Sitze in der Provinz verteilt sind.

In jedem Sitz, je nach Verfügbarkeit der Lehrer, wird das Kursangebot den vorhandenen Räumlichkeiten angepasst. Für Informationen zu den Kursen und andere weitere Informationen ist das zentrale Sekretariat (die Kontaktdaten finden Sie sind auf der Seite Sekretariat).

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.
Geben Sie einen anderen Begriff ein, um eine neue Suche zu starten

Verantwortliche der Sitz