Veranstaltungen

Konzertangebot : Sonderpreis für Schüler der Musikschulen VENEZUELA BRASS ENSEMBLE

18. Internationales Brass Festival Meran

Konzertangebot : Sonderpreis für Schüler der Musikschulen VENEZULA BRASS ENSEMBLE

Das Eröffnungskonzert des diesjährigen Brassfestivals wird vom „VENEZUELA BRASS ENSEMBLE“ unter der Leitung von Prof. Thomas Clamor bestritten.

Das aus Spitzen-Musikern des weltbekannten Sozialprogrammes „El Sistema“ bestehende Ensemble das in Vergangenheit bei den Salzburger Festspielen sowie den Night of Proms – London aufgetreten ist,  wird demnächst in Europa nur zwei Mal zu hören, einmal davon in Meran und zwar am SA 28.09.2019.

Nachdem es sich dabei um ein Vorzeigemodell handelt wie musikalische Bildung erfolgreich umgesetzt werden kann, bietet die Festivalleitung  das Konzert  zum Sonderpreis von Euro 10,-  für Musiksschüler/innen an.

Für Lehrpersonen, die Ihre Schüler zum Konzert begleiten, gilt dasselbe Angebot.

Kartenreservierungen können über das Sekretariat der Musikschule Meran vorgenommen werden.

Tel. ++39/0473/442525

Ort: Kursaal Meran